zur newbieweb.de Startseite
► INHALT / ARCHIV
Home / News
Artikel (ab 2017)
Downloads
 
Artikel (Archiv)
Internet
Programme
Handy / Mobile
Linux Server (Debian)

Ratgeber (Archiv)
Multimedia-Lexikon

► RUND UM NEWBIEWEB
Presse
Anzeige / Artikel schalten
Datenschutzerklärung
Impressum

 Sie sind hier: PKW Hagelschaden und Dellenentfernung München - Der Dellendoktor machts möglich --- (Anzeige) 

Delle entfernen aus PKW Blech

Der Dellendoktor machts möglich - Schnell und Effektiv

Ein Hagelschaden ist etwas sehr ärgerliches. Schnell ist es passiert, ein Unwetter zieht auf und ruckzuck sind die hässlichen Dellen auf dem eigenen PKW. Nicht jeder ist in Besitz einer Garage oder schafft es rechtzeitig sein Fahrzeug in Sicherheit zu bringen. Viele überlegen ob sie den Schaden selbst reparieren können, doch davon raten Profis wie Rico Dacher, der Inhaber und "Dellendoktor" bei der Firma STARCOLOUR in Fahrenzhausen München-Freising, ab: "Meine Mitarbeiter und haben sehr viel Erfahrung im Bereich Lackreparatur und Dellenentfernung, es erfordert Fingerspitzengefühl und Routine zum Delle entfernen."

Es ist daher ratsam, Geld, Nerven und Zeit zu sparen und die die Dellenentfernung in München vom Profi vornehmen zu lassen. STARCOLOUR bietet zusätzlich auch Smart-Repair, Unfallinstandsetzung, Felgenreparaturen, Fahrzeugaufbereitung und Interieur-Reparatur.

Der Dellendoktor liefert professionelle Ergebnisse !

STARCOLOUR München ist eine spezialisierte Werkstatt und wird passenderweise auch als Lack- und Dellendoktor bezeichnet. Rico Dacher und sein Team aus zertifizierten Fahrzeuglackierern (HWK) und Technikern, verfügen über jahrelange Erfahrung und werden aus dem beschädigten Fahrzeugblech die Delle entfernen oder den Hagelschaden entfernen.
Technisch gesehen benötigen die Profis spezielles Werkzeug und müssen Kraft an der richtigen Stelle ausüben. Von Außen bis zur Mitte der Beule findet die punktuelle Bearbeitung statt, bis die Beule nicht mehr zu sehen ist.

Nicht nur Privatkunden vertrauen Rico Dacher und sein Team: Auch Fuhrparkbetreiber, Versicherungen, KFZ-Hersteller, Leasingfirmen und große Autohäuser zählen zum zufriedenen Kundenstamm des Fahrenzhausener Unternehmens.

Kann jeder Dellen- und Hagelschaden entfernt werden ?

  • Durch Rückverformung wird das Karosserieblech, das in der Regel sehr dünn ist, in die eigentliche Form gebracht. Der Zughammer ist dabei eines der wichtigsten Werkzeuge. Aber auch ein spezielles Klebeband wird benötigt für eine fachgerechte Beseitigung der Delle.
  • Grundsätzlich ist die Größe der Delle nicht das Problem, sondern die Position. An Kanten kann es durchaus Einschränkungen geben; doch auch hier lohnt es sich den Dellendoktor einen Blick drauf werfen zu lassen.
  • Ein Kostenvoranschlag ist für einen seriösen Anbieter selbstverständlich.
  • Herunterfallendes Obst und andere äußere Krafteinwirkungen kann Dellen am Karosserieblech verursachen, nicht nur der häufigere Hagelschaden. Auch in diesen speziellen Fällen kann der "Beulendoktor" gerufen werden und steht mit Rat und Tat zur Seite.
  • Ein Problem könnte es sein, wenn die Delle zu Spitz ist, so dass der Schaden am Blech zu groß ist, aber auch hier erhalten Sie vom Dellendoktor eine professionelle Lagefeststellung und einen Kostenvoranschlag.

SmartRepair - Die professionelle Dellenentfernung hat nur Vorteile:

  • Sie erhalten die Struktur des ursprünglichen Lacks (Original-Lackstruktur) und damit den Wert des PKW
  • Sie vermeiden mögliche nachträgliche, teure Lackreparaturen
  • Unerwünschte und hässliche Ergebnisse am Fahrzeuglack durch Selbstreparaturversuche sind bei Beauftragung eines Profis kein Thema.

 




 

► Statistiken / Aktivität
Es sind 0 User und 13 Gäste online
Eingeloggte User:

► ANZEIGEN & PARTNER
Werbeagentur Waldkirchen
Schlagerlabel
Musikvideo-Produktion
Schlagerproduzent

© 2004-2022 by brainsquad.de | werbeagentur und tonstudio münchen